Kaiser-Wilhelm- und Ratsgymnasium Hannover - modernes altsprachliches Gymnasium

Weihnachtslieder im Hauptbahnhof - KWR-Schüler helfen: Bitte anmelden!!

Es ist wieder so weit:
Auch in diesem Jahr wollen wir im Hauptbahnhof Hannover Spenden für die Kinder-Krebs-Station der MHH und die HAZ-Weihnachtshilfe sammeln, indem wir Weihnachtslieder in vierstimmigen Sätzen spielen und singen.
Der Erfolg der letzten Jahre bestärkt uns darin, diese Tradition beizubehalten. Im letzten Jahr wurden über 2000 Euro gesammelt!

IMG 1994


Wir spielen in diesem Jahr an drei Adventssamstagen, am 01.12., 8.12. und am 15.12., jeweils von 12.00 bis 14.00 Uhr im vorderen Bereich des Bahnhofs.
Mitspielen und -singen können alle, die sich hier sozial engagieren möchten, auch Ehemalige, Eltern, Freunde und Verwandte...
Für Hocker, Noten und Texthefte für die SängerInnen wird gesorgt, mitzubringen sind Instrumente, evtl. Notenständer und außerdem warme Kleidung!!
Ich hoffe, dass jede(r) von euch wenigstens einen der drei Termine einrichten kann. Es ist für einen guten Zweck, macht Spaß und trainiert das Vom-Blatt- Spielen.

Anmeldung bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Termine und Instrument
unbedingt angeben!)

Leitet diese Mail bitte auch an andere potentielle Mitspieler weiter!

Mit herzlichen Grüßen
Susanne Herholt