Skip to main content
Kaiser-Wilhelm- und Ratsgymnasium Hannover | Seelhorststraße 52 | 30175 Hannover

Neuigkeiten

Unser Turnwettkampf

Es wurde wieder erfolgreich geturnt am KWR!

Am 14.3.24 haben wieder SchülerInnen der Jahrgänge 5-8 um die Ehren- und Sieger- und Teilnehmerurkunden beim Turnwettkampf geturnt. Vom Boden über Sprung, Barren und Reck bis hin zum Schwebebalken war alles dabei! Sowohl die Anfänger als auch die Profis konnten ihr Können an drei gewählten Geräten zeigen. Mit der Unterstützung von SchülerInnen aus den höheren Jahrgängen konnte stets ein reibungsloser Ablauf und eine faire Bewertung gewährleistet werden; selbst die Urkunde wurde direkt im Anschluss vom IT-Team ausgegeben. Am Ende des Tages konnten alle Teilnehmenden mit einer tollen Urkunde hinausgehen.

Jonathan Bünemann, Annika Scheppe und Felicitas Radimirsch, 11d